Gemeinschaft - Leidenschaft - Tradition

Hexenzunft Bühler Hexen

 Hexen-Heft 2024 - `` Hier bin ich hex, hier will ich sein´´



Mit einem dreifach kräftigen Helau und NarriNarro grüßen wir Euch und freuen uns auf 25 Tage Fastnacht in Bühl. Die Hexen laden Euch ein, dabei zu sein und mit uns gemeinsam die Tradition der Fastnacht zu feiern. Für Jung und Alt, auf der Straße, in der Wirtschaft und im Saal bieten wir wieder ein vielfältiges Programm für die fünfte Jahreszeit. Seid unser Gast beim Kinderumzug durch den Stadtgarten und beim anschließenden Sternmarsch zum Kirchplatz. Besucht uns hier auch am Fastnachtssonntag – vor, während und nach dem Umzug sowie am Närrischen Markt am Rosenmontag. Gerne begrüßen wir Euch unter dem bewährten Motto: „Feiern vom Delker bis zum Schwanen“ am Schmutzigen Donnerstag in der Hexengasse (Schwanenstraße). Für Freunde des Schnurrens und Schwofens lädt der Förderverein der Bühler Hexen wieder zur „Alt Bühler Wirtschaftsfastnacht“ in die Gaststätten Schwanen und #heimat im Badischen Hof ein. In jahrzehntelanger Tradition stehen die Bühler Hexenbälle. Für unsere Hexenparty am Fastnachtssamstag konnten wir die bundesweit erfolgreiche Partyband „Shark“ erstmals als Top-Act verpflichten. Mit gutem Gewissen können wir sagen, dass so eine Band die Bühler Fastnachtswelt noch nicht gesehen oder vielmehr gehört hat. 

Seid gespannt und lasst Euch dieses besondere Ereignis in der Bühler Fastnacht auf keinen Fall entgehen. Wir freuen uns auf Euch! Auf eine glückselige Fastnacht 2024!

Eure Hexenzunft Bühler Hexen e.V. 

Gernot Baumann   Zunftmeister

Ralf Bsdurrek  Hexenmeister

 









 

Hexenheft 2024 - hier kostenlos zum Download! 

 

 

E-Mail
Instagram